Gaumenfreuden in Frankreich und der Slowakei

In den letzten Wochen waren wir viel unterwegs. Die Motorradsaison hat wieder angefangen und mit ihr auch die Motorrad-Langstrecken-Weltmeisterschaft.
Wir haben das österreichische Yamaha Austria Racing Team (YART) und den Reifenhersteller Bridgestone in dieser intensiven Zeit kulinarisch verwöhnen dürfen. Das heißt den ganzen Tag Rundumversorgung für die komplette Mannschaft vom Mechaniker bis zum Rennfahrer.
Die Situation vor Ort in Frankreich und der Slowakei ist natürlich immer wieder eine andere. Das fängt bei der Stromversorgung an und ja, auch das Einkaufen und besorgen von guten Zutaten ist immer wieder spannend.
Auf dem Slovakiaring in der Slowakei hat YART sogar den ersten Platz gewonnen- wir haben mitgefiebert und gratulieren herzlichst!
Jetzt sind wir erstmal wieder da und freuen uns auf so einige Feste, bei denen wir für euch kochen dürfen!