Neue Ufer: Habichsthal!

Servus aus Habichsthal

Wir sind mit Sack und Pack in die Natur gezogen.

Und für alle, die dieses schöne Fleckchen Erde nicht kennen: Habichsthal liegt mitten im Spessart und gehört zu Frammersbach.

 

Unsere Lagerkapazitäten in Hösbach waren einfach erschöpft. Der Garten für die vielen tollen, bunten Gemüsesorten mittlerweile einfach zu klein. Wir brauchten mehr Platz!

Jetzt wohnen wir hier idyllisch und mit genug Kapazitäten für unser Equipment. Wir freuen uns darauf, neue Bekanntschaften zu machen und sind sehr gespannt, was wir an tollen Direktvermarktern entdecken. Wir werden euch berichten...immer im Auftrag des guten Geschmacks!

 

P.S. Habichsthal gehört zu den wenigen, "Handyempfangsfreien"-Fleckchen. Falls wir nicht erreichbar sind, dann erreicht ihr uns per Festnetz oder sowieso per E-Mail.