Neulich im Garten

Endlich war es soweit. Der Himmel zeigte sich in bestem kaiserblau. Die Sonne ließ nach dem langen Regen alles aufblühen und der Matsch verwandelte sich wieder in unser buntes Gartenparadies. Die Kartoffeln schrien schon lange: Erntet mich!

Gesagt getan. Gummistiefel an und auf gings zum Highlight unseres Gartenjahres, der Kartoffelernte.

Geerntet haben wir auch in diesem Jahr reichlich. Neben den Sorten "Linda" und "Bamberger Hörnchen", probierten wir uns auch im Anbau farbiger Sorten. Wer hätte gedacht, das Kartoffeln so unterschiedlich schmecken können? 

 

Durch unsere reiche Ernte verwöhnen wir auch unsere Gäste mit den bunten Köstlichkeiten. Ein bunter Kartoffelsalat mit duftenden Gartenkräutern oder eine bunte Kartoffelpfanne mit frischem Gartengemüse sorgen immer wieder für erstaunte Blicke und Gespräche am Tisch. Ein Genuss, den wir auch gern für Ihre Veranstaltung zubereiten.