Blütezeit

Mischkultur statt chemischer Dünger
Der maître-mobil Garten wächst und gedeiht

Bei Temperaturen über 30 Grad kommt man ins grübeln. Was kann ich meinem Körper Gutes tun. Wie kann ich mich am Besten erfrischen. Und was grille ich heute Abend? Bei uns ist das so: Wir streifen durch unseren Garten. Sehen pralles Grün. Oh, die Erbsen warten auf die Ernte. Die Zuckerschoten schaffen es vom Strauch, knapp am Mund vorbei, auch noch bis in den Korb. Radieschen, Zucchini und die allerersten Tomaten kommen dazu. Ein toller Sommerduft liegt in der Luft. Wir ernten aromatische Kräuter vom Oregano bis hin zum Basilikum. Damit ist die Entscheidung gefallen: Eine bunte Gemüsepfanne aus dem Garten - frischer gehts nicht. Und dazu saftige Bratwürste vom Hallischen Landschwein - ein Hochgenuss.


Mit welchen Gaumenfreuden dürfen wir Sie verwöhnen?